accessoires Allgemein Mode Modetrends

Breite Gürtel-Höhe Taille

Frau hat im Wintermode die Breite Gürtel für hohe Taille entdeckt! Das zu betonen damit die Taille auch wirklich wieder im Mittelpunkt der Betrachter steht, müssen hervorhebende Accessoires her wie Gürtel, Tücher, Bänder oder sogar Corsagen die auch schon mal etwas aus der Reihe fallen dürfen.

Modetrend Breite Gürtel für Höhe Taille

Mode Trends Breite GürtelVon optischen Aspekt hat hohen Taille viel Vorteile.  Durch eine hohe Taille wird der Oberkörper optisch verkürzt. Die Beine wirken dadurch länger und ganze Körper erhält sofort eine gestreckte Haltung. Ein breiter Gürtel betont die Figur, er umschmeichelt sie und täuscht manchmal sogar eine zartere Hüftpartie vor, als vorhanden ist.  Ein positiver Nebeneffekt, der nicht nur schick aussieht, sondern ganz nebenbei auch verpasst die betonte Taille jedem Kleidungsstück noch einen Tick mehr Weiblichkeit.  Dazu noch Auswahl der schicken Accessoires sind fantastisch und sie können längst auch über Mänteln, Pullovern oder Blazern getragen werden.

Diese Wintermode wird uns auch im Frühjahr und in den kommenden Sommermonaten begleiten, denn der Trend der betonten Taille hält an. Man findet überall Hoch geschnittene Hosen und Röcke, breite Gürtel für Kleider oder Mantel.

Bildquelle: © ardni – Fotolia.com

Leave a Reply