News

Bunt bedruckte Kleidung – der Trend für den Sommer 2012

Jetzt, wo wir die ganz kalten Tage endlich hinter uns gelassen zu haben scheinen, juckt es die meisten Modebegeisterten doch mit Sicherheit schon wieder in den Fingern – schließlich gilt es, die neue Sommermode anzuprobieren! In diesem Jahr sind es besonders die bunten und knalligen Farben wie Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot, die es sowohl den Designern wie auch deren Kunden angetan haben. Wie könnte man den Sommer auch besser einläuten, als mit frischen neuen Farben, die sogleich für gute Laune sorgen. Wer sich nicht für eine Farbe entscheiden kann, muss keineswegs verzweifeln. Nicht nur unifarbene T-Shirts sind ein echter Hingucker, sondern auch bunt bedruckte Shirts, Röcke und Kleider sind in diesem Sommer ein echtes Highlight.

Für Fans von Obst und Gemüse

Tatsächlich machen Apfel, Kiwi, Banane und Co. in der aktuellen Saison nicht nur in der heimischen Obstschale eine gute Figur. Auch als Motiv auf verspielten Sommerkleidern sehen sie wahrlich zum Anbeißen aus. Man kann sich entweder für Kleidungsstücke entscheiden, die nur mit den Bildern einer einzelnen Obstsorte bedruckt sind. Oder aber, wenn man sich nicht so gut entscheiden kann, einfach ein Kleid kaufen, das die verschiedensten Früchte miteinander vereint. Doch nicht nur Kleider und Röcke sorgen mithilfe von Obst- und Gemüsedrucken für sommerliches Flair. In puncto Accessoires dürfen die gesunden Leckerbissen ebenso wenig fehlen. Egal, ob Ketten, Ohrringe, Armbänder oder Halstücher – Äpfel, Tomaten oder auch Erdbeeren begegnen uns überall. Da müssen Sie sich nicht erst in die Obst- und Gemüseabteilung eines Supermarktes aufmachen.

Kleidung kann man auch online bedrucken lassen

Wenn es etwas individueller sein soll, dann könnte man auch auf eine etwas andere Methode zurückgreifen. Schließlich kann man insbesondere ausgefallene T-Shirt Designs für den Sommer auch online drucken lassen. So hat man die Möglichkeit, sich für ganz individuelle Motive zu entscheiden, die ganz auf die eigenen Wünsche und Vorstellung abgestimmt sind. Wer möchte, kann auf eine ganze Datenbank an unterschiedlichen Motivvorschlägen zurückgreifen oder seiner eigenen Kreativität völlig freien Lauf lassen. Im Trend liegt man damit auf jeden Fall.

Sommerliche Grüße aus der Tierwelt

Neben den Druckmotiven aus der Welt von Obst und Gemüse haben es uns in diesem Jahr auch die verschiedensten Tiermotive angetan. Insbesondere exotische Tiere wie Kolibris oder Papageien rangieren ganz oben auf der Liste. Doch auch Schmetterlinge, Tauben und Eulen erobern sowohl als Druckmotive für allerlei Kleidungsstücke wie auch in Form von zahlreichen Accessoires die Welt der Mode. Gerne können diese Motive auch mit floralen Mustern kombiniert werden, die in diesem Jahr wieder ebenso gern gesehen werden, wie bereits in der letzten Saison. Also, nichts wie auf in die Läden und die bunte Welt der diesjährigen Sommermode entdecken!

ausgefallene T-Shirt Designs für den Sommer

Leave a Reply