accessoires Allgemein

Etwas zum Valentinstag verschenken

Etwas zum Valentinstag verschenken

Der Tag der Liebenden rückt immer näher. Der Valentinstag bietet Jahr für Jahr die Gelegenheit, seiner/seinem Liebsten eine Freude zu machen, die als Beweis der Liebe gelten soll. Darüber hinaus freuen sich natürlich auch alle, wenn es eine Kleinigkeit zum Auspacken gibt.

Valentinstag GeschenkeBlumen sind schön und ein romantisches Abendessen erst recht. Doch warum nicht mal etwas geschenkt bekommen, das länger als eine Woche hält? Im Schmuck Shop zum Beispiel gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen Schmuckstücken. Dort findet sicherlich jeder Mann das perfekte Valentinstagsgeschenk für seine Partnerin, doch auch andersherum kann die Frau hier einen geeigneten Liebesbeweis für ihren Lebensgefährten finden. Und wenn das alles nicht hilft, darf man sich ja notfalls auch immer noch selbst beschenken.

Viele glitzernde Möglichkeiten für Sie

Es muss ja nicht unbedingt die Kette mit Herzanhänger sein. Gerne genommen werden zum Beispiel auch legere silberne Halsketten, die etwas länger über das Dekolleté fallen. Sollte in der nächsten Zeit ein größeres Event – eine Hochzeit, ein runder Geburtstag – anstehen, darf natürlich auch hier der passende Schmuck nicht fehlen. Wer sich beim Verschenken unsicher ist, kann vielleicht sonst gemeinsam mit dem Partner im Internet stöbern oder einen Juwelier aufsuchen. So vermeidet man sicher Fehlkäufe. Da es häufig eine gesamte Kollektion gibt, die sich aus Armband, Kette, Ring und Ohrring zusammensetzt, kann auch gut für eine Erweiterung im persönlichen Schmuckkästchen der Freundin gesorgt werden. Wichtig ist nur, dass man sich den persönlichen Geschmack zu Herzen nimmt und nicht einfach das Nächstbeste kauft.

Übrigens: Wer bereits eines der zahlreichen Schmuckserien hat, bei dem man nach und nach Anhänger an einem Armband oder einer Kette sammeln kann, findet hier ein optimales Geschenkepotenzial. So hat man auch direkt etwas für den nächsten Geburtstag und das kommende Weihnachtsfest. Sollte ein solches „Bettelarmband“ noch nicht vorhanden sein, könnte der diesjährige Valentinstag ja der ideale Einstieg zum Sammeln sein.

Auch Männer dürfen sich schmücken

Es gibt nicht viele, doch einige Schmuck tragende Männer befinden sich unter uns. Auch diesen darf man am Valentinstag eine Freude mit etwas Glänzendem machen. Diese Dessous Geschenk sind – natürlich wie bei den Damen auch – sehr abhängig vom individuellen Stil. Am beliebtesten bei Männern sind Ringe oder schmalere Halsketten. Doch auch Armbänder, zum Beispiel aus Leder, passen sich dem sportlichen und jüngeren Typ an. Wer nicht so sehr auf Schmuck steht, freut sich aber dennoch vielleicht über eine schöne Armbanduhr.

Copyright: © Stockbyte/Thinkstock

Leave a Reply