Schuhe

In diesen Schuhen sieht Mann im Sommer gut aus

Wer im Sommer als Mann gut aussehen möchte, darf sich natürlich nicht nur auf die Kleidung beschränken, sondern sollte auch an den Füßen das passende Schuhwerk tragen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder zahlreiche tolle Schuhtrends, die den Träger bei allen sommerlichen Aktivitäten begleiten. Ganz egal ob offen oder geschlossen, schlicht oder auffällig, hier findet jeder etwas, was seinem ganz persönlichen Geschmack entspricht.

Sandalen mit weißen Tennissocken kombinieren? Das war einmal, wer im Urlaub nicht sofort als deutscher Tourist entlarvt werden möchte und sich beim Einkaufsbummel in der Innenstadt nicht völlig lächerlich machen will, trägt schicke Schuhe. Denn nicht nur Frauen sollten eine große Anzahl von verschiedenen Schuhen im Schrank haben, um in jeder Situation gut auszusehen.

SandalenNatürlich nicht in der herkömmlichen Form, wie sie viele Mallorca-Besucher mittleren Alters tragen, stehen Sandalen dennoch im Trend. Solche Treter sind für den modebewussten Mann ein absoluter Albtraum, aber schicke Pantoletten oder robuste Sandalen aus Leder können im Sommer durchaus getragen werden. So bietet zum Beispiel Schuhe in diesem Stil, die sich wirklich sehen lassen können. Vor allem Pantoletten aus Leder mit raffinierten Riemen sind eine tolle Variante. Wer auf Qualität achtet, wird lange Freude an solchen Modellen haben und sie jeden Sommer wieder anziehen können. Sie eignen sich sowohl für den Streifzug durch die Stadt, aber auch für den Strandspaziergang. Wer sich für offene Schuhe entscheidet, sollte allerdings darauf achten, dass die Füße auch gepflegt sind, ansonsten sind sie in Sandalen kein schöner Anblick für die Allgemeinheit. Und ganz egal wie kühl es ist, Socken sind ein absolutes No-Go!

Flip-FlopsDas gilt natürlich auch dann, wenn man Flip-Flops trägt. Noch ein wenig legerer als Sandalen oder Pantoletten sind diese Modelle auch im diesjährigen Sommer wieder angesagt. Vor allem in der Freizeit sorgen sie dafür, dass die Füße genug Luft bekommen und dass man nicht zu stark schwitzt. Kombiniert mit lässigen Bermudas macht man in diesen Schuhen fast überall eine gute Figur. Attraktive Modelle gibt es von vielen Herstellern, allerdings sollte man Flip-Flops nicht mit Badelatschen verwechseln, die viele Hersteller im Programm haben. Außerdem sollte man auf gute Qualität achten, denn billige Modelle enthalten häufig Weichmacher, die gesundheitsschädlich sein können.

SneakerAuch Sneaker eignen sich im Sommer, vor allem wenn es am Abend etwas kälter wird oder der Untergrund sich nicht für y anziehen, denn normale Tennissocken sehen in Verbindung mit diesen Schuhen nur mäßig attraktiv aus.

Leave a Reply