Minirock

Minirock für Modebewusste Ladys

Der Minirock hat die Mode der 60er und 70er Jahre sehr geprägt und ist ein begehrte Bekleidungsstück. Der Minirock wurde von der Modeschöpferin Mary Quant 1962 in die Modewelt eingeführt. Anfang wurde sehr skandalös empfunden, ca. nach drei Jahren war das Minirock weltweit Verkaufsschlager. Es handelt sich besonders kurze und daher aufreizende Röcke aus Jeans, Lack oder anderen Stoffen, die fast ausschließlich von der Damenwelt getragen werden.

Der Minirock ist ein Kleidungsstück, der mindestens 10 cm über dem Knie der Trägerin endet. Im Sommer finden immer wieder vermehrt die Minirock ihren Weg auf die Straßen. Wenn Minirock richtig kombiniert sind sie aber auch im Winter tragbar.

Statt der leichten Sommer varianten sollte man Stoffe nehmen die etwas dicker sind. Dazu eine Overknees oder Strumpfhose und Stiefel kombiniert und schon ist es im Mini genauso warm wie mit einer Hose.

Der Minirock in Form eines Jeansrockes ist der beliebtesten Variante für Modebewusste Ladys. So gut wie jedes Mädchen hat ein Jeans Minirock in ihrem Kleiderschrank liegen. Wenn diese Röcke am unterem Rand ausgefranst sind, nennt man so genannten Used-Look.

Sexy Miniröcke günstig können je nach Modelle, aber auch je nach kombiniertem Oberteil und Schuhen, eher lässig oder eben auch etwas schicker aussehen. Die Kombinierbarkeit mit vielen verschiedenen Sachen macht Jeans-Minirock sehr beliebt.

Im Sommer sind aber auch Miniröcke aus leichteren Stoffen und knalliger Farben sehr beliebt. Abends greift man gerne auch zum klassischen Schwarz.

Miniröcke sind Ein Must Have für Sommer und Winter. Wir haben Riesenauswahl zu heißen Preisen. Minirock finden Sie bei uns in der passende Kategorie. Unsere Miniröcke sind äußerst begehrt da man Sie nicht über all finden kann das alles zu absolut fairen Preisen.

1 comment

Leave a Reply