Modetrends Verschiedenes

Gut aussehen und Scharf sehen

Gut aussehen mit Modische Accessoires: Die Brille erlebt derzeit ein Comeback. Früher wurde als Bürde und Last angesehen und der Träger dadurch als langweilig und nervig abgestempelt. Heute ist sie eher ein Schmuckstück. und modisches Accessoire, das dem Gesicht schmeichelt und die individuelle Note hervor bringt. Brille zu tragen ist in und endlich kann man wieder scharf sehen!

Die Brille – heute ein modisches Accessoire

Damals  stand der funktionelle Aspekt im Vordergrund. Wurde weniger Wert auf die Anpassung der Form der Brille an das Gesicht und die Persönlichkeit des Trägers gelegt. Heute ein modisches Accessoire. Eine Brille zeichnet inzwischen viele Menschen erst aus und macht sie zu individuellen Erkennungsmerkmalen, eben weil Brillen von heute dem Gesicht schmeicheln und gut zum persönlichen Typ passen. Bei Optiker kann man zahllose Brillenmodelle durchprobieren und so das passende Gestell für sich finden. Egal ob Sonnen-, Sport oder Sehbrille, hier dürfte für jeden das passende Modell dabei sein und zudem sind die modischen Accessoires mit funktionellem Charakter für wenig Geld zu haben.

Nerdbrillen machen sexy

Der Trend zur Brille geht heute sogar so weit, dass sich viele Menschen Brillen zu legen, obwohl sie gar keine Sehschwäche haben. Sie lassen sich dann von ihrem Optiker lediglich Fensterglas in den Rahmen einsetzen und zieren sich fortan mit einer schicken Brille auf der Nase. Vor allem durch die derzeit hoch im Trend stehenden Nerdbrillen möchten viele intelligenter aussehen. Einen verruchten Charme erzeugen nach dem Motto „gut aussehen und sexy!“. Das Image dieser Brillen der langweiligen Nerds ist längst verflogen und heute stehen diese Brillen vielmehr für Modebewusstsein und Stil. Die Brille kann also nicht groß genug sein und schmeichelt dennoch den natürlichen Gesichtszügen des Trägers.

Auffallen mit Brille

Also dient die Brille natürlich auch dazu, um aufzufallen und gut aussehen. Rahmenlose Brillen sind eher in den Hintergrund geraten, da sie im Gesicht des Trägers eher verschwinden statt noch eins daraufzusetzen. Auch bei Sonnenbrillen gilt seit ein paar Jahren die Devise „Bigger is better“ und die Ray Ban hat es allen vorgemacht. Große Gläser stehen voll im Trend und ziehen die Aufmerksamkeit der Mitmenschen auf sich. Und um dann auch noch gut und scharf zu sehen und dabei gleichzeitig gut auszusehen, sollte man sich auch in die Sonnenbrille geschliffene Gläser einbauen lassen. Vor allem Online-Optiker bieten hierfür unschlagbar günstige Angebote Sonnenbrille von Tom Ford, die sich jeder leisten kann und auch sollte. Und so macht die Brille, egal ob für den Alltag oder den Urlaub, aus jedem Outfit einen Coolen Look und aus dem Träger eine modebewusste Stilikone.

Leave a Reply