Satin Rockabilly-Kleid in schwarz
-41%

Art.Nr.:
MK12625
Lagerbestand:
1
Gröẞentabelle:
Nicht käuflich

Schwarzes Satin-Kleid im Rockabilly-Style

Die Fifties leben auf! Ein feminines schwarzes Kleid für Rockabilly Ladies ist immer eine passende Wahl! Sehr hochwertiges Satin-Kleid im Rockabilly-Style, mit typischem Kragen. Es hat seitlich einen Reißverschluss, vorne eine doppelreihige Knopfleiste und ist sehr gut verarbeitet. Der abgerundete Schlitz ist überlappend eingearbeitet, was ein schönes "Tanzbein" zaubert. Die Ärmel sind ebenfalls mit Knöpfen verziert. Der Gürtel ist inklusive. Man kann wunderbar einen Petticoat unter dem Vintage-Kleid tragen, was die Optik noch verstärken würde. Eine elegante, aber schwungvolle Robe, für Veranstaltungen oder viele andere Gelegenheiten.

Material:Kleid, Gürtel: 97% Polyester, 3% Elasthan
Farbe:schwarz
Lieferumfang:Kleid, Gürtel

Ihre Frage zum Produkt

Captcha
*
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Sie können diese Einwilligung jederzeit per E-Mail oder telefonisch widerrufen.
 

40 von 68 Artikel in dieser Kategorie