Badespaß im Winter - Trendigen Bikinis, sexy Bademoden

Trendigen Bikinis und sexy Bademoden für Badespaß im WinterGerade jetzt in Herbst lassen sich echte Schnäppchen schlagen von trendigen Bikinis und sexy Bademoden für den Badespaß im Winter in unsere Badeabteilung. Auf unseren Reisen durch aller Herren Länder und bei ausgelassenen Gelagen an Badeseen geschieht es im Sommer schnell, dass man die lieb gewonnen sexy Bikinis am Ende einfach liegen gelassen hat. Eingebuddelt im Sand, für alle Ewigkeiten verloren, zumindest bis sie von den Wellen zu einer letzten Reise über die Weltmeere eingeholt werden. Das sexy Bikini trägt nicht umsonst diesen Namen, oder? Zum Trocknen aufgehängt, baumelt das Teil vielleicht heute noch am nächsten Palmenzweig. Allerdings hat man sich vom Ort des Geschehens inzwischen um mehrere Flugmeilen entfernt und ist froh, selbst wohlbehalten zu Hause angekommen zu sein. Kurzum, die Dinger sind weg, oder?

Preisvorteile bei sexy Bademoden

Nicht? Hand aufs Herz, wie sieht der Bikini denn inzwischen aus? Sonne und salziges Meerwasser lassen die empfindlichen Stoffe der strapazierten sexy Klamoten schnell Ausbleichen. Die Bündchen fangen ein bisschen an zu leiern, das Oberteil zwickt und der letzte Schrei ist dieses Modell aus der vorvorletzten Saison sowieso nie gewesen. Braucht man sowas im Winter überhaupt? Die Preise zum Ablauf der Saison sind jedenfalls verlockend, das lädt gerade jetzt zum Stöbern ein und Gelegenheiten zum Tragen bieten sich auch über die Wintermonate reichlich.

Auch im nächsten Jahr eine gute Figur machen mit trendigen Bikinis

Eisbaden ist sicherlich ein sehr spezielles Hobby, für welches hart gesottene Fans kaum nach modischen Fummeln Ausschau halten werden. Zwischen haarigen Typen und verhärmten Extremsportlern ins kalte Nass zu springen, muss aber auch wirklich sein. Auf Sauna-Abenden zieht dagegen nicht jeder gern blank und die sportliche Fitness aktiver Sommerurlaube lässt sich im Hallenbad entschieden sportlicher halten, wenn wir uns dazu entsprechend in Schale werfen. Das Auge trainiert schließlich mit gewagte Kleider, Mädels! Überhaupt machen solche Aktivitäten auch im Winter in Gesellschaft viel mehr Spaß. Das steigert unsere Motivation noch zusätzlich, den inneren Schweinehund zu überwinden. Die Lebkuchensaison und kommende Feiertagsmarathone mit kulinarischem Pflichtprogramm gehen an niemandem spurlos vorbei, das will man schließlich genießen. Plätzchen backen, von bunten Tellern naschen und die nächste Bikinisaison kommt trotzdem mit Sicherheit.

Bildquelle: © Paultarasenko - Fotolia